Nemzow-Mord: Wir können ganz sicher sein – WIR WAREN’S.

DIESES Medien-Gebrüll kennen wir alle: So wird die desinformierte Bevölkerung angeschrieen, wenn korrupte West-Regierungen eine ihrer multikriminellen und blutigen Agenden durchziehen wollen, die vom künstlich dumm gehaltenen Volk Opfer erfordern. Wichtig: Es gibt KEINE gesicherte Grundlage, um sich irgendein Urteil zu bilden – erst recht keine, um Putin oder die russische Verwaltung zu beschuldigen, eine immerhin sehr schwerwiegende Angelegenheit.
Und das hat die Nato-Kampfpostille Spiegel dazu beigetragen: Noch gestern ein Spin-Artikel, als die Lage wegen der negativen Kommentare aus der kritischen Blogger-Szene zu kippen drohte.
Und gleich sind wieder vier böse Nato-Verbrecher zur Stelle, um die zweifelnden Bürger einzufangen – absichtlich wird Steinmeier in diesen Dreck hineingezogen. Und unsere Medien melden Zweifel am „Täter-Fluchtwagen“ an, den die russische Polizei gefunden hat – mehr „Spin“ ist doch am Samstag kaum noch möglich!
Dann heute die Trauer-Berichterstattung – und seine Mutter hatte doch immer vor dem bösen Putin gewarnt, der ihn umbringen lassen werde – ekelhaftes, umjournalistisches Vorgehen. Dazu das Video, das GAR NICHTS aussagt – nicht einmal dessen Echtheit ist sicher.
Und wenn der Westen unbedingt will, dass eine Sache einen bestimmten „Dreh“ bekommt, wird diese US-Marionette, UN-Generalsekretär Ban Li-Moon, eingeschaltet, der selbstverständlich NICHT erklärt, vorschnelle Beschuldigungen sollten vermieden werden. Genau dieser Hinweis jedoch wäre angesichts der angespannten internationalen Lage seine verdammte Pflicht und Schuldigkeit gewesen. Rücktritt, Bürschchen! Für Ekel-Kriegstreiber gibt es doch sicher noch einen hübschen Versorgungsposten innerhalb der US-Administration – oder?
Besonders anrührend: In Nemzows letztem Interview hat er alle wichtigen politischen Positionen Washingtons bedient.
Ein paar Fragen habe ich noch: Warum fragt Spiegel nicht nach seiner Begleiterin Anna Durizkaja? Und: Wieso wurde die als wichtige Augenzeugin nicht mit erschossen? Geht es um Eifersucht? War das eine „Honigfalle“? Hat sie Nemzow in die Arme seiner Mörder gelockt? Wenn er angeblich so Angst um sein Leben hat, warum treibt er sich nachts auf einsamen Straßen herum – unbewaffnet, ungeschützt?
Und auch das noch: Möglicherweise wurde die Geschichte schon vor vier Tagen veröffentlicht!
Unterdessen gehen die Behörden in Russland sehr solide vor: für russische Verhältnisse Riesenbelohnung für Täterhinweise! Aber das ist Spiegel auch wieder nicht recht, weiter geht’s mit dem Geheul, man versteigt sich sogar dazu, alle Demo-Teilnehmer als Mord-gefährdet erklären zu lassen – WO SOLL DAS ENDEN?!?